Bildschirm schaltet sich bei Amazon Echo Show 5 wieder ein

Frage

Hallo, meine Echo Show 5 schaltet ständig den Bildschirm wieder ein. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wenn ich sage „Bildschirm aus“ geht diese aus allerdings nach wenigen Minuten wieder an.

offen 0
Smarthome-Ask 2 Jahren 2 Antworten 763 Ansichten 0

Antworten ( 2 )

  1. Hallo Junikus, das war bei mir auch so. Ich habe die Show 5 dann stromlos geschalten dann ging es wieder eine Weile. Trotzdem geht der Bildschirm immer mal wieder eigenständig an. Ich vermute mal das ist ein Softwareproblem von Amazon.

  2. Ich habe auch eine Echo Show 5. Das der Bildschirm manchmal von alleine angeht ist auch bei mir so. Habe schon alles probiert, stromlos geschalten, neu angemeldet, geupdatet. Nach wie vor schaltet sie sich ab und an alleine an. Über eine helfende Antwort zu der obigen Frage würde auch ich mich sehr freuen.

Hinterlasse eine Antwort

durchsuchen
durchsuchen

Captcha Auf Bild klicken zum aktualisieren.