Welche Apps benötigt man für das fliegen mit der Mavic Mini?

Frage

Hallo ich bin es nochmal, welche Apps benötigt man, oder welche wären von Vorteil sie zu haben, um mit der Mavic Mini zu fliegen? Ich habe die App von DJI, lese aber oft das es noch welche gibt für Flugkontrollen und so weiter. Kann mir da jemand behilflich sein? Vielen Dank.

offen 0
kalinka 11 Monaten 1 Antwort 315 Ansichten 0

Antwort ( 1 )

  1. Hallo Kalinka,

    empfehlenswert sind auf jeden Fall folgende Apps um grob zu schauen ob du an einem bestimmten Ort auch ohne Probleme fliegen darfst:

    – DFS Drohnen
    – Map2Fly
    – AirMap

    Alternativ zur DJI Fly App kannst du auch noch die von Litchi App benutzen, diese stellt ein paar mehr Möglichkeiten für die Mini zur Verfügung (derzeit nur in der Beta) wie Panorama Bilder machen, Verfolgermodus und so ein paar andere Spielerein.

    Dann könntest du noch ein paar weitere Apps downloaden welche dir aktuelle Wetterdaten (wie Wind) anzeigen.

    Viele Grüße
    Junikus

Hinterlasse eine Antwort

durchsuchen
durchsuchen

Captcha Auf Bild klicken zum aktualisieren.