Wie kann ich mit meiner Alexa Musik abspielen? Was für Geräte benötige ich da?

Frage

Ich habe mir die Alexa App heruntergeladen und mir einen Echo Dot bestellt. Wie kann ich nun damit Musik hören?

offen 0
katrinchen 1 Jahr 3 Antworten 461 Ansichten 0

Antworten ( 3 )

  1. Hallo, du musst warten bis Dein Echo Dot angekommen ist, diesen dann mit Deiner Alexa App verbinden und dann sagen: „Alexa, spiele Musik von XXXX“. Einfach mal ausprobieren.

  2. Du musst jedoch Prime Mitglied sein um eine ordentliche Auswahl an Musik zu haben. Ohne Prime kannst du nur Radio hören.

  3. Du kannst außerdem deine Alexa mit Spotify verbinden oder Radio hören über TuneIn. Des weiteren haben viele Radiosender auch noch eigene Skills nach denen Du einfach mal suchen musst. Es ist ganz einfach und man kann viel selbst probieren und herausbekommen.

Hinterlasse eine Antwort

durchsuchen
durchsuchen

Captcha Auf Bild klicken zum aktualisieren.