Roborock 6 – Karten und Etagen

Frage

Hallo, wir haben uns den Roborock 6 gekauft. Nun haben wir ein Problem da wir mehrere Etagen im Haus haben. Kann ich in der App mehrere Etagen abspeichern? Irgendwie komme ich immer nur dazu eine Karte abzuspeichern. Wenn ja wie geht das? Und muss ich den Saugroboter dann in jede Etage mit Ladestadion hochtragen? Ich bedanke mich schon mal bei euch.

Antwort ( 1 )

    0
    2020-09-18T16:20:54+02:00

    Hallo,

    du kannst doch in der aktuellen App (vielleicht mal neu Downloaden) mehrere Etagen anlegen, demzufolge auch mehrere Karten. Ich nutze die Xiaomi App dafür. Falls Du damit Probleme hast schreib mir mal eine Nachricht. Ich habe ebenfalls den Roborock 6 und bei mir geht das ohne Probleme.

    Staubsauger auswählen ==> Weitere Optionen ==> Karte bearbeiten ==> Karte erstellen

    Viele Grüße
    Junikus

Hinterlasse eine Antwort

durchsuchen
durchsuchen

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?