Hat jemand schon Erfahrungen mit WLAN Steckdosen?

Frage

Ich möchte gern meine Wohnung mit smarten Steckdosen ausstatten. Welche Firma könnt ihr empfehlen bzw. womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wie ist die Einrichtung (bin Anfänger)?

offen 0
megaman 2 Jahren 2 Antworten 372 Ansichten 2

Antworten ( 2 )

  1. Inka

    Ich habe die von Gosund und bin damit sehr zufrieden. Die Einrichtung ist relativ einfach. App von Gosund runterladen. Steckdose in der nähe des Routers einstecken und anschalten. Danach über die App suchen lassen. Ich habe damit noch keine Probleme gehabt das die Steckdosen nicht verbunden werden können, daher war es das auch schon. Danach umstecken an einen beliebigen Ort in Reichweite des WLAN Netzes.

    Um diese dann auch noch über Alexa zu steuern suchst du einfach über Alxea, nach dem einrichten, nach neuen Steckdosen. Hier findest Du die Steckdosen: hier klicken

  2. Die von Gosund habe ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden mit denen. Wie und wo ich sie verbaut habe kannst Du auch in meinen Beiträgen hier lesen. In nächster Zeit werde ich aber auch mal welche von anderen Anbietern nutzen. Fakt ist, mit denen von Gosund kannst nix weiter falsch machen.

Hinterlasse eine Antwort

durchsuchen
durchsuchen

Captcha Auf Bild klicken zum aktualisieren.